News

21.07.2016:

Ich bin nach Klosters gezügelt und kann meine Leistungen nun auch in Klosters anbieten

17.04.2016:

Auf in die Sommersaison!
Beginnen sie JETZT mit ihrem optimalen Training oder gönnen sie sich Entspannung. Es ist Zeit dem Körper etwas Gutes zu tun.

03.01.2016:

Ich wünsche all meinen Klienten und Besuchern meiner Homepage ein Gesundes Neues Jahr. Bleiben sie entspannt in Bewegung.

20.08.2015:
Jetzt mit den Vorbereitungen für den Winter starten.
Ob Schneeschuhlaufen, Langlauf, Ski, Snowboard oder ein anderer Sport. Für den Winter brauchen wir spezifische körperliche Voraussetzungen um uns optimal zu bewegen. Fangen sie jetzt an!
Gern unterstütze ich sie in der Zusammenstellung eines Programms oder bei der Optimierung ihres Trainings

03.05.2015:
Ich mache FERIEN: vom 4.-10. Mai 2015.

20.04.2015:
ich habe bereits in der Clinica Holistica Engiadina mit dem WasserShiatsu begonnen. Ich wurde herzlich empfangen und hatte einen zufriedenen ersten Arbeitstag. Ich freue mich auf die nächsten Einsätze.

26.03.2015:
ab Mai werde ich freitags in der Clinica Holistica Engiadina als WATSU-Therapeutin arbeiten. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und ein neues Team.

11.12.2014:
Ich wünsche all meinen Klienten, ihren Angehörigen und den Besuchern meiner Homepage einen ruhigen Advent und Guten Start ins 2015.

Ich mache FERIEN: vom 24.12.2014 - 05.01.2015.

Auf bald im 2015!

15.9.2014:
Ich habe einen Praxisraum gefunden! Ab sofort kann ich im Hotel Shima Therapie und Personal Training sowie Beratung anbieten.

Juni 2014:
Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit der Behandlung Posttraumatischer Belastungsreaktionen und der Dissoziation beschäftigt. Ich kann daher mehr auf diese Thematik eingehen und Betroffenen helfen diese zu managen.